Auf Drucker (Win-PC) drucken

F

FloBryant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Nabend zusammen!

Ich würde gerne von meinem iBook aus (per WLAN mit Router verbunden an dem der Win-PC mit Drucker hängt) auf dem Drucker drucken könnnen. Der Drucker is in Windows freigegeben.

Hab hier auch schon mal was drüber gelesen aber ich weis absolut nicht, was ich da beim Druckersetup auswählen soll...

Drucker ist ein HP Laserjet 5P

Danke für Hilfe!
 
Hmm jetzt hab ich einfach mal irgendwas ausgewählt und jetzt spielt der Drucker verrückt. Wollte ein Dokument drucken und er zieht einfach eine Seite nach der anderen rein und hat nur auf die 1. irgendwas wirres draufgepinselt. Die restlichen sind leer... :( hilfe!
 
treiber installiert?

hallo flo,

also, ich drucke zwar selber ueber kabel, aber hast du denn auf deinem rechner auch den treiber fuer den hp? denn schliesslich ist die wlan-anbindung nur die art der verbindung, aber fuer's drucken brauchst du den treiber des druckers, damit dein programm, aus dem du druckst, weiss was und wie.

gruessles

mucfloh
 
Naja der MAC hat doch Standardmäßig Druckertreiber mit. Der Drucker ist ein HP Laserjet 5P und in der Liste gabs schon Treiber...
 
Zurück
Oben Unten