Auf Drucker suche... Welcher passt zu mir?

MAR-MAC schrieb:
Ich vertseh nicht ganz was du meinst :kopfkratz:, ich lege ein Blatt was ich faxen will auf dne scanner klicke (am PC oder am Gerät) auf Faxen, gebe die Nummer ein und fertig...
ich meine:
- Du hast ein Dokument (Webseite, Pages, Word,...) und möchtest das faxen.
- Normalerweise geht das so: Apfel+P - "PDF" <anklicken> - "PDF als fax versenden..." <anklicken>

Wie geht das mit dem Gerät wenn Du keine physikalische Vorlage hast?
 
Wenn ich ohne physikalische Vorlage faxen will, geht das über die Druckeinstellungen (siehe Grafik). Bis auf ein fehlendes WLAN bin ich mit meinem Brother ganz zufrieden. Dem fehlt vielleicht noch ein eigenes Fach für Fotopapier, aber das bräuchte ich eh fast nie. Und für 300 Euro bekommt man fast drei von den Dingern. ;)
 

Anhänge

  • fax.jpg
    fax.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 31
Moin,

wie ist denn eigendlich die HP Software - wollte mir demnächst nen Pixma MP8xx zulegen da die Software für mein momentanes HP Gerät (PSC 2175) unter aller Sau ist.

Beherscht z. B. die Scansoftware grundlegende Funktionen wie Autoausschneiden, Farbanpassung, ... Vorallem die Scansoftware meines jetzigen Gerätes ist nicht zu gebrauchen und stürzt oft ab.
 
Moin,

ich schreib hier mal noch ein wenig weiter - hab mich ja schon in einigen Pixma Threads getummelt sehe aber jetzt grad erst das der Pixma 830 (bisher mein Favorit) gar keine Durchlichteinheit hat.

Jetzt heißts bei mir Fax contra Durchlichteinheit (würde beides gleichoft / selten gebrauchen) taugen Durchlichteinheiten überhaupt oder ist es besser / zeitsparender die Negative / Dias lokal beim Fotohändler zu digitalisieren? Gibt es überhaupt einen Drucker der alles kann was ich will?

- seperate Tintentanks
- CDs / DVDs bedrucken
- Duplex wäre nett muss aber nicht
- Fax
- Scanner
- Durchlichteinheit (falls die was taugen)
- Kartenleser (SD / CF)
 
Zurück
Oben Unten