...auf die gefahr hin gesteinigt zu werden...

G

glyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
... schreibe ich hier doch mal meine sorgen nieder!

vorweg, ich bin absolut UNWISSEND aber LERNWILLIG :)

alles fing so an:
ich habe 3 jarhe in einer werbeagentur an einem MAC gearbeitet und war sehr zu frieden, nun arbeite ich seit 5 jahren als ersatzteilverkäuferin an Windows. ich war schnell wieder an windows gewöhnt, nur haben mich verschiednste sachen gestört. ich arbeite mit meinem partner zusammen und der wiederum hat noch nie an einem mac gearbeitet, arbeitet aber viel mit photoshop... lange rede kurzer sinn, ich wollte ihn davon überzeugen, dass wir auf
MAC umstellen, er sträubte sich zwar noch aber mittlerweile haben wir seit ein paar tagen 2 macbooks. ich dachte einfach, wenn er sie sieht und das erste mal die oberfläche in augenschein nimmt, fällt er rückwärts um!
...NEIN das tat er nicht, eher im gegenteil, es wäre ja alles anders und was für ne umstellung!
nun vielleicht gehört es nicht hier hier, aber ich habe das gefühl ich habe 2400 euro um sonst ausgegeben, wenn wir nicht beide umstellen, dann bringt es nichts. mitlerweile bin ich selbst super verunsichert, weil ich auf alle fälle ein warenwirtschaftsprogramm auf dem mac brauche und nun schon von öfters gehört habe, da gibts fürn mac nichts anstendiges.
also unterm strich, müsste mich mal ein abosluter macliebhaber aufbauen und mir ein paar argumente für meinen frund mit auf den weg geben, mir ein warenwirtschaftprogramm empfehlen damit ich auch beruhig bin. ansonten hätte ich dann 2 macbocks anzubieten, das eine war noch nicht mal an ! und bei mir ist noch nicht mal ein netzwerk eingerichtet :)
hoffe das löst jetzt hier kein gelächter aus und es gibt jemanden der das verstehen kann!
danke für eure antworten,
glyn
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesteinigt wirst Du sicher nicht (denke ich mal ;) ).