Auf der Suche nach os9helperDE

  1. MHage

    MHage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach besagtem Tool. Da die Seite "www.os9forever.com" nicht mehr vorhanden ist und Google auch nichts ausspuckt wäre es nett, wenn mir jemand dieses Tool per eMail schicken könnte.



    Beste Grüße
    MHage
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.201
  3. chiaki

    chiaki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme auch nicht mehr auf die os9forever.com-seite. Aber bei anderen gehts.
    Kann wohl an meinen Provider Congster liegen?
     
  4. Papa Hermann

    Papa Hermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Richtig

    Die Amis haben wohl was gegen die Deutschen. Es geht aber trotzdem über einen freien anonymen Proxy, dann klappt es auch mit dem download.

    Gruß Olaf
     
Die Seite wird geladen...