Auf der Suche: nach netten Hamburger-MacUser/Innen :-)

Ennaj

Ennaj

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich habe von meinem Freund (MacUser "Reen" :) ) doch schon einige gute Sachen über dieses Forum und vor allem über die netten Leute hier gehört! :D

Deshalb nutze ich die Gelegenheit... und suche nette Hamburger MacUser und UserInnen, die Lust haben, mit mir zusammen mal abends (vielleicht schon heute? "in den Mai tanzen...". ;) ) oder nachmittags Hamburg unsicher zu machen, einen Kaffee zu trinken... oder bei dem schönen Wetter einen Cocktail in den Beachclubs zu schlürfen!

Und nein - dies ist keine "Dating-Anzeige" :D ... ich habe einen Freund ;-)

Da ich aber recht neu hier in Hamburg bin, kenne ich leider noch nicht so viele Leute :( Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich? Oder jemand hat einfach Lust auf nette und umgängliche Gesellschaft - nämlich mich! *lach

Kurz zu mir: ich bin 24, weiblich, sitze grad an meiner Diplomarbeit und warte nun gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands ;) ,
Nadine
 
ups.... fast vergessen:
Hier noch meine E-Mail Adresse für die unkomplizierte Kontaktaufnahme! :girli:
Ennaj@gmx.net
 
aber jetzt nicht in jedem unterordner einen thread zu diesem thema aufmachen, ja?
;)
 
war doch nur ein hinweis, weil sie es ja anscheinend noch nicht weiß, dass man nicht überall seine anfrage setzen muss ..
 
nette Leute vom Niederrhein hier im Forum? ;)
 
Hi,

ich bin sowas, aber stell deine Mailadresse mal lieber nicht so öffentlich zur Schau, wegen Spam und so...
Können gerne mal ne Fahrradtour, etc. machen...
 
Außerdem heißt das doch: schönste Stadt der Welt!!!!
 
Hi,

ich bin sowas, aber stell deine Mailadresse mal lieber nicht so öffentlich zur Schau, wegen Spam und so...
Können gerne mal ne Fahrradtour, etc. machen...


hallo alster :)
ich hab nur ein klappriges city-rad... aber ein paar meter schaffe ich damit sicher :D
 
Na also, na man müssen wir ja nur noch n Ziel und nen Datum finden,
vielleicht haben noch Andere Lust sich daran zu beteiligen...
Hab Dir bereits ne mail geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten