Auf der Suche nach einer schicken Klobrille

GloWi

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Hallo Macuser! :cake:

Ich bin derzeit dabei mein Bad ein wenig zu verschönern und finde einfach keine schöne Klobrille.
Hab natürlich brav das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden das mir weiterhilft.

Ein paar Anhaltspunkte zu was sie passen sollte:

Möbel sind aus braunem Holz (Ikea Molger Serie), dazu hab ich halt noch Teile aus Edelstahl (Handtuchhalter, Klorollenhalter)


Wenn ihr ein paar Adressen habt wo ich was schönes finden kann wäre das super.

Bitte keine Kommentare zum deutschen Normschiss. ;)
 
kleb nen applesticker auf den klodeckel. kostet nix und aufm klo funktioniert alles problemlos, schneller, besser ....
 
oder kauf dir einen reinweißen-schwarzen klodeckel
hol dirn apple logo und fräß das teil so, dass es ein apfel wird ;D
 
Zurück
Oben Unten