Auf der Suche nach einem geeigneten Drucker

V

Victoria

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Er soll bis DIN A3 drucken können, postscriptfähig sein (möglichst ohne RIP) und ein Farbdrucker (Tinte oder Laser) sein. Ich arbeite mit einem iBook G4 (10.3.9) und einem »normalen« G4 (9.2). Der Preis sollten nicht höher als 1.500 Euro sein.
Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen?

Herzliche Grüße

Victoria
 
Diese Frage ist in der Peripherie sicher besser aufgehoben, als in der Typographie.

Und willkommen bei macuser.de ;)

Einen bestimmten Drucker habe ich spontan jetzt nicht parat. Tendenziell würde ich auf alle Fälle hier zu einem Lasedrucker raten. Weil Tintenstrahler bei den Kartuschen oft unverhältnismässig teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten