Auf der Suche nach dem richtigen Shop!

germanredwing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin als Mac-Neuling gerade dran, diverse Shops miteinander zu vergleichen und dabei fiel mir +++ auf.
Die scheinen günstiger als die anderen zu sein (zumindest bei den Artikeln nach denen ich geschaut habe).
 
Habe keine Erfahrung mit denen, aber www.macaroon.de ist auch recht günstig.
Falls du Schüler oder Student bist bietet Apple selbst ganz gute Konditionen.
 
ich persönlich bin sehr zufrieden mit M&M Trading in Hamburg, s.
 
ich hab jetzt auch schon viel gesucht...
aber billiger als bei apple store fore education für studenten scheint es nirgends was zu geben.
hat jemand erfahrung dort gemacht?
bzw weiss jemand wie lange es dauert bis das zeug dann da ist?

ach nochwas generell zum thema internet oder shop. also ich war bei so nem händler. hab dem natürlich gesagt, dass ich bei apple als student 12% bekomm...der meinte dann ahja..aber wenn mal was ist, haste keinen.
weiss jemand ob dass der mega stress is bei apple irgendwie was einzuschicken? erfahrung mit defekten sachen die man im internet gekauft hat?

ich kenn die antwort schon...apple geht eh net kaputt...
 
Ich hab Erfahrung mit dem Apple Store Education... Sehr guter Service (bei Anrufen oder ähnlichem...) Die Lieferzeit war eher mittelprächtig (hat bei mir fast 2 Wochen gedauert, allerdings kam das Macbook zu der Zeit grad raus und die Lager waren noch nicht gefüllt!) Also wenn du dir jetzt Hardware bestellst und sie im Lager vorrätig ist, dann dauerts ganz bestimmt keine Woche bis du alles in den Händen hälst... Wobei das auch wieder von der Zahlung abhängt (Kreditkartenzahulng ist mit Abstand die schnelsste...)