Auf der Suche nach dem günstigsten Shop

T

Tom-Mac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte mir einen macbook pro kaufen...jetzt bin ich auf der suche nach einem günstigen shop!!! wo kauft ihr denn eure apple sachen ein....als rand bemerkung: ich habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts richtiges gefunden....

schonmal vielen dank im voraus :)
 
gibt es auch noch weitere seiten? die nicht direkt von apple kommen, denn hier ind es ja eigentlich nicht die aktuellen modelle
 
vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich student bin
 
unimall.de :)
 
ein händler in deiner city?
 
einem Student sollten ja auch Sachen reichen die mal 3-6 Monate alt sind.

Also auf Core 2 duo statt Core duo kann man doch wohl mal pfeifen....

ausserdem kannst du Glück haben und kostenlos bessere BTO-sachen bekommen ;)





Refurb MacBook white 2GHz Intel Core Duo /512MB /60GB /SuperDrive /AirPort /Bluetooth - Apple Certified

Weitere Infos
• Sparen Sie 32% des ursprünglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.320,85
Ihr Preis: Eur 900,19
(Eur 756,46 exkl. MwSt.)
Versandfertig in:
24 Std.
Kostenfreie Lieferung

wenn 33% kein Argument sind ;)
und du hast die volle garantie
 
Zuerstmal sollte man der vollständigkeit halber erwähnen, dass es solche Threads schon tausendfach gibt hier. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Da findet man Links en masse.
Hier gibts was im EDU-Bereich, und hier, da auch, und da. Und dieser hier ist auch gut, während dieser hier auch ordentlich mitmischt. Und hier findest du eine gute Preisübersicht.

Viel Glück/Spaß!! :D
 
@tom-mac
wo bist du denn student? ausser dem apple edu store und den bekannten mac-haendlern, die groessere oder kleinere educational rabatte geben (unimall.de, macatcampus.com, gravis, ...), gibt es für einige hochschulen noch das 'apple on campus' programm mit rabatten bis 12% + evtl. vergünstigtem ipod im rahmen einer 'back to school' aktion (http://www.apple.com/de/aoc/)

sbx

edit:

LnXrooT schrieb:
auf Core 2 duo statt Core duo kann man doch wohl mal pfeifen....
wie kommst du denn auf den trichter? grade für applikationen, die unter rosetta laufen -> unentbehrlich.
 
starbuxx schrieb:
wie kommst du denn auf den trichter? grade für applikationen, die unter rosetta laufen -> unentbehrlich.

Nun gut, dass aber die Anwendungen die noch unter Rosetta laufen, bald an einer Hand abzuzählen sind. Wenn ich mal an MS Office4Mac 2004, das im Herbst seine Ablösung bekommt....
 
Zurück
Oben Unten