Auf der suche nach 3 alten Tv-Sendungen

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
1. So etwas wie American Gladiator blos auf Rollerblades die "Gladiatoren" hatten immer Lila-Gelbe Outfits an. Kam glaub ich immer auf DSF vor Monster Truck

2. Auch so etwas in der Art wo am Schluss immer eine Football Ausrüstung angezogen wurde und dann auch ein Parkur durchlaufen werden musste, und immer einer in so einem Grünen glibber landete

3. Jetzt wird es schwer: Ich erinnere mich lückenhaft an einen schwarzen Moderator mit Oberlippenbart, und es war immer so ein Außerirdisches Wesen mit dabei was aussah wie ein gelber Kreis und einen schweif hinter sich herzog.

Ich weiß alles sehr Lückenhaft aber ich find keine weiteren Informationen
evtl. weiß ja einer was ich mein.
 
Hi

Kann es sein, dass du unter 1. die "Blade Warriors" suchst?

Die anderen kenn ich zwar auch irgendwie, aber auf die Titel komm ich auf die Schnelle nicht.

lg
NoNick
 
2. American Gladiator?
 
2. Auch so etwas in der Art wo am Schluss immer eine Football Ausrüstung angezogen wurde und dann auch ein Parkur durchlaufen werden musste, und immer einer in so einem Grünen glibber landete

Powerplay mit Stefan Lehmann (DSF)
 
könnt sein, irgendwie Bilder, Videos? :)
 
Zurück
Oben Unten