Auf der besseren Seite

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bluefish, 04.08.2003.

  1. bluefish

    bluefish Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Bin jetzt seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines iMac 17" mit 768 MB Speicher. Das arbeiten mit diesem Gerät ist wirklich eine Offenbarung. Meinen Windows PC habe ich heute übrigens ins ebay gesetzt.

    Nun habe ich dennoch ein Problem:

    Der Lüfter dreht bei den heutigen Temperaturen ganz schön auf und ist wirklich deutlich hörbar.
    Habt Ihr im Sommer die gleichen Probleme ?

    Ich habe gehört das gerade der 17" iMac eigentlich ziemlich leise sein soll.
    Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.

    Ansonsten alles Tip Top.

    Gruss

    André
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    hättest du bei dem wetter gern ein ventilator in dener nähe?
    'sissu', der iMac auch! ;-)

    würde ich mir keine sorgen darüber machen (erstmal).
    bin ich zu blauäugig?

    :cool:
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Neee, bei meinem iBook merk ich auch dass jetzt gerade wos draussen so heiß ist der Lüfter öfter anspringt und länger läuft. Die Zeit wirds richten. :D

    Ciao,
    Stefan
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Glück&Wunsch

     

    Der iMac 17" ist meines Erachtens ein Spitzen - Gerät!

    Folgenden Thread möchte ich Dir dennoch empfehlen (rein vorsorglich):
    H I E R K L I C K E N