Auf den iPod zugreifen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kasper1704, 10.01.2007.

  1. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Hallo

    Sitzen gerade vor dem iPod und können auf ihn nicht zugreifen .Kann jemand helfen.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    In welcher Form "nicht zugreifen"?

    Hängt er am Rechner oder geht er nicht an? :kopfkratz:
     
  3. gagarin

    gagarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Arm ganz ausstrecken, Hand öffnen, IPod greifen, Hand wieder schließen...!?

    :)
     
  4. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Es ist nicht meiner.Er wurde über ein Windows - Rechner formatiert.Ich habe aber ein iBook.iTunes öffnet sich und der iPod erscheint.Ich klicke auf Musik ,die Titel erscheinen,ich kann sie aber nicht anklicken.
    Woran mag das wohl liegen
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..du hast dir die Frage schon selbst beantwortet, über Windows formatiert. ;)
     
  6. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Danke.
     
  7. kasper1704

    kasper1704 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    habe ihn gerade an einen Windows Rechner angeschlossen ,genau das gleiche Spiel.Wer kann helfen.
     
  8. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.558
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    nachdem du ihn an den Mac angeschlossen hattest, musst du ihn unter Windows wohl leider neu formatieren.
     
  9. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ne, muss er normal nicht.
    mein Pod ist auch win-formatiert, und ich kann ihn sowohl am PC als auch am iBook syncen - gut, er killt immer alle lieder, aber er synct.

    wenns nicht geht würd ich ihn aber wirklich resetten - danach sollte es aber wieder gehn. an beiden rechnern, wenn du ihn mit win formatierst zumindest. andersrum gings bei mir damals nicht.

    edit:
    wenn man das automatische syncen abstellt, löscht er nicht jedes mal alles. hab ich auch so, sonst wärs zu nervig...
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Die ausgegrauten Songs in der iPod Anzeige, hat man in iTunes doch nur, wenn automatisch synchronisiert wird.
    Wenn man es manuell macht, kann man die Songs in iTunes auch abspielen.


    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen