Auf dem Smartphone .txt-Dateien in der Cloud bearbeiten - App?

S

SHSH5423

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Software gesucht! Auf dem Smartphone .txt-Dateien in der Cloud (OneCloud, Dropbox, egal, ...) bearbeiten - mit welcher App geht das? Die Microsoft Word-App kann das enttäuschenderweise nicht, nur .doc/.docx/etc. :-(

Vielen Dank,
Susanne
 
Tja, mein Lieber. Hättest du ein Android Phone, wäre das Ganze kein Thema. Da gibt es mehr als genügend Alternativen zu Microsoft, wobei die Microsoft App für mich das Schlechteste ist, die auch im Google Play-Store angeboten wird. Sie kann kaum etwas öffnen, ständig muss sei zum Konvertieren etwas hochladen, usw. Ich habe bei meinem Motorola Handy WPS Office im Einsatz, welches alle Dateien öffnen und bearbeiten kann. Alternativ gibt es ein kostenpflichtige Umsetzung von Open Office auf Android. Diese App läuft auf meinem Android Tablet. Gibt es denn sonst nix im Apple Store ? Das wäre doch ein Armutszeugnis, oder ???
 
edit: falscher Hinweis

Pages für iOS kann zwar .txt lesen, aber nicht mehr als .txt exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht z. B. mit der kostenlosen App Documents.
 
Zurück
Oben Unten