, ☂, ☺, ✔, ♫ auf dem iPhone

hannes_46

hannes_46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
1.956
Reaktionspunkte
471

Anhänge

  • 3636472811_3fa372e347.jpg
    3636472811_3fa372e347.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 333
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, Timosaurier, Shat und 3 andere
Endlich kann ich meine SMS wieder allgemeinverständlich verfassen. Danke! :thumbsup:

:crack:

(coole Sache)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps
werden die Sonderzeichen bei den anderen Leuten auch ordentlich angezeigt?
 
wie gel ist das denn :D: eine webseite verwandelt sich in eine app :cake:
ist das neu bei 3.0?? hoffentlich kommen noch mehr solche add ons :)
 
wie gel ist das denn :D: eine webseite verwandelt sich in eine app :cake:
ist das neu bei 3.0?? hoffentlich kommen noch mehr solche add ons :)

Die ersten offiziellen Apps neben denen von Apple waren alles WebApps. Das war der erste Plan von Apple, einfach weitere Apps zur Verfügung zu stellen ;) Die hat aber allen nicht wirklich gefallen, wodurch dann die heutige Version mit AppStore herausgekommen ist...

http://www.apple.com/de/webapps/whatarewebapps.html
 
Weiss jemand, ob man auf diesem Weg ein Schlüssel-Symbol kriegen kann?
Habe auch mal in der OSX-Zeichenpalette rumgewühlt, aber leider nix Schlüsselähnliches gefunden...

Help :)
 
Zurück
Oben Unten