Auf Daten von ausgebauter HDD zugreifen

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
hey Leute,

Ist es problemlos möglich, auf die Daten der internen Festplatte eines Macs zuzugreifen, nachdem diese ausgebaut wurde, also um die dort lagernden Daten auf die neu eingebaute rüber zu kopieren?
 
wenn du einen entsprechenden Adapter USB-SATA, Dock oder externes Gehäuse für die HDD hast ....ja!

Und falls das nicht klappt, hast du ja hoffentlich immer noch ein Backup!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
Vielen dank für die Antwort! Ja selbstverständlich braucht man einen entsprechenden Adapter ;-)

Naja, falls das nicht klappt, baue ich die alte einfach wieder ein.
 
Trotzdem: Backup, Backup, Backup!
Sollte man eigentlich permanent haben, aber vor solchen Aktionen ist es um so mehr Pflicht.
Es sei denn man ist sich wirklich sicher, dass keine unverzichtbaren Daten auf dem System sind!
 
Zurück
Oben Unten