Auf das drahtlose Netzwerk wurde unerlaubt zugegriffen...

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
diese Meldung bekomme ich ständig, wenn ich größere Dateien über das Netzwerk kopieren möchte. Ich schließe mal einen externen Zugriff von vornherein aus - ich habe das Passwort (Persönlicher WPA - 64stelliger PreShared Schlüssel) zwischendurch geändert, um dies auszuschließen. Die Meldung kommt jedoch trotzdem wieder, wenn ich Dateien hin- und herkopiere.

Ich habe ein Netzwerk mit einer Airport Extreme Base Station. In diesem Netzwerk befinden sich ein G5 und ein PB.

Woran kann das wohl liegen? Für Tipps wäre ich dankbar ;)

::TheMagnificent::

P.S.: Hier ist noch ein Screenshot der Fehlermeldung
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 159
Keiner eine Idee? :rolleyes:
 
Hi,

ich habe hier mit Tiger das gleiche Problem. Ne Menge Daten und irgendwann kommt die Meldung. Ich nutze allerdings einen Siemens-Router.

Tekl
 
kommt mit der Fritzbox Fon WLan und ibook auch (WPA und MAC Filter gesetzt)
 
Hast denn schon 10.4.2?
 
unter 10.4.2 ist es noch nicht aufgetreten
 
Ich habe es mit dem netgear wgr614v4 und bis 10.4.1 auch gehabt! Unter 10.4.2 weiß ichs noch nicht, meine Freundin hat noch keinen Tiger!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten