Auf das drahtlose Netzwerk wurde unerlaubt zugegriffen...

Diskutiere das Thema Auf das drahtlose Netzwerk wurde unerlaubt zugegriffen... im Forum Netzwerk. diese Meldung bekomme ich ständig, wenn ich größere Dateien über das...

TheMagnificent

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
411
diese Meldung bekomme ich ständig, wenn ich größere Dateien über das Netzwerk kopieren möchte. Ich schließe mal einen externen Zugriff von vornherein aus - ich habe das Passwort (Persönlicher WPA - 64stelliger PreShared Schlüssel) zwischendurch geändert, um dies auszuschließen. Die Meldung kommt jedoch trotzdem wieder, wenn ich Dateien hin- und herkopiere.

Ich habe ein Netzwerk mit einer Airport Extreme Base Station. In diesem Netzwerk befinden sich ein G5 und ein PB.

Woran kann das wohl liegen? Für Tipps wäre ich dankbar ;)

::TheMagnificent::

P.S.: Hier ist noch ein Screenshot der Fehlermeldung
 

Anhänge

Tekl

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
153
Hi,

ich habe hier mit Tiger das gleiche Problem. Ne Menge Daten und irgendwann kommt die Meldung. Ich nutze allerdings einen Siemens-Router.

Tekl
 

openDVB

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
248
kommt mit der Fritzbox Fon WLan und ibook auch (WPA und MAC Filter gesetzt)
 

Tekl

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
153
Hast denn schon 10.4.2?
 

NeoSD

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
1.514
Ich habe es mit dem netgear wgr614v4 und bis 10.4.1 auch gehabt! Unter 10.4.2 weiß ichs noch nicht, meine Freundin hat noch keinen Tiger!

NeoSD
 
Oben