Auf Backup zugreifen von Windows aus

G

gczueri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit um auf meine Backup-Daten meines Macbook Pro's von einem Windows Rechner aus zuzugreifen?
 
Handelt es sich um ein TM Backup oder eine Festplatte im Macformat?
 
Es handelt sich um eine externe Festplatte mit einem Time Machine Backup.

Dann ist das zwingend HFS+ statt z. B. AFPS und kann mit dem oben genannten Paragon gelesen werden. Ob das aber auch mit einem TM Backup richtig funktioniert weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch, warum man zugreifen will, um Daten aus dem Backup wiederherzustellen, da der mac defekt oder verkauft ist und man nun unter Windows weiterarbeiten will oder zum Datenaustausch, letzteres wäre zumindest fragwürdig und nicht empfehlenswert, wenn einem die Daten des Backups wichtig wäre oder ein funktionierendes Backup wichtig wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten