Auf anderen Rechner zugreifen - Verbindung Fehlgeschlagen

oconner

oconner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Ich habe eingestellt (an meinem pc) das ich vom mac aus drauf zugreifen kann und ohne Passwort, das funktioniert auch wunderbar. Nur wenn ich mit dem mac in den Ruhezustand geh und wieder aufs neue auf meinen pc zugreifen möchte, dann steht da "Verbindung Fehlgeschlagen". Wenn ich dann meinen pc bei Freigaben auswerfen mag, dann steht da, das noch irgend eine Datei offen ist und deswegen die Freigabe nicht ausgeworfen werden kann. Nur weis ich ganz sicher das ich a) nichtsmehr offen habe von meinem pc und b) wenn ich noch etwas offen hätte, dann sollte er ja auch nicht immer Verbindung Fehlgeschlagen bringen. Die einzigste Lösung bisher war nur kompleter neustart.
Hab übrigens schonmal alle Programme geschlossen, aber auch dann ging es nicht.
Finder Neu Starten hilft dabei auch nichts.

Nun frage ich mich wie ich diesem Problem ohne einen Neustart aus dem weg gehen kann?

danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten