auf abgehende Mail warten

J

jsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab diese Thema schon einmal gebracht, leider ohne Antwort. Neuer Versuch:

Wenn ich ein Mail sende, geht es jedes mal zwischen 20 bis 50 Sekunden bis das Mail effektiv gesendet wird. (seit System 10.5, drehender Kreis) Früher (10.4) ist das Mail unverzüglich gesendet worden. (Knopf gedrückt und schon war's unterwegs) An was kann das liegen? Wer hat das auch festgestellt?

Vielen Dank für Eure Antwort
 
Ich habe das Problem unter 10.5 definitiv nicht.


Ralf
 
Und ich unter 10.4.11 nicht. :)

Ist denn deine Mail sehr groß (Anhang)? Hast du mal in Mail.app das Aktivitätsfenster (Apfel + 0) beim versenden beobachtet?

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
 
Mit und ohne Anhang das gleiche Bild.
Es scheint mir, dass beim senden irgendwo nach etwas gesucht wird?
 
Hilft dir dieser Thread vllt. weiter?
 
Zurück
Oben Unten