Auf 10.6 von 10.5 updaten ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

nach dem mir gestern mein 24" imac völlig angeka... hat und ich 10.5. völlig neu installieren musste habe ich jetzt wirklich 10.5.1 nur drauf.

Kann ich von dieser Version schon auf 10.6.2 updaten oder muss ich vorher auf die letzte 10.5.x Version und dann erst auf 10.6.x ?

Danke Euch

Stephan
 
Da es mit Tiger auch geht sehe ich da kein Problem.
 
Kannst auch direkt 10.6 drüberbügeln.
 
Danke Euch
Ach mit dem guten alten Tiger geht es auch ?

Ich hoffe nur das diesmal Rosetta keinen Mist macht.

Das war anscheinend gestern das Problem
 
Hallo Leute

nach dem mir gestern mein 24" imac völlig angeka... hat und ich 10.5. völlig neu installieren musste habe ich jetzt wirklich 10.5.1 nur drauf.

Was hast du denn erwartet?
10.8? :kopfkratz:

Du kannst doch nur die Version draufhaben, die auf deiner CD/DVD ist...
 
Was hast du denn erwartet?
10.8? :kopfkratz:

Du kannst doch nur die Version draufhaben, die auf deiner CD/DVD ist...
Jo wer lesen kann versteht die Frage auch :D

Ich meinte ob ich erst alle updates von Leo aufspielen muss bevor ich auf Snow Leo updaten kann.

Ist schon klar das ich nur das drauf haben kann was die CD/DVD hergibt :mad:
 
Zurück
Oben Unten