Auf 10.4.4 Updaten

nitrol

nitrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir ein zweites ibook gekauft bei dem das neue betriebsystem 10.4.4 beiliegt.. da ich noch ein älteres ibook habe, wollte ich auch auf diesem das vorandene betriebsystem 10.3.9 auf 10.4.4 updaten. doch wenn ich von der cd die installation starte bekomme ich die die meldung: "Diese Software kann auf diesem Computer nicht installiert werden"

Kann mir jemand vielleicht helfen, oder den fehler begründen? Wäre über hilfe sehr erfreut. Danke.
:)
 
ja das ist so!

du kannst diese nicht am alten Gerät installieren, brauchst eine neue Tigerlizenz...
gruss
christian
 
das heißt also nochmal das betriebsystem kaufen?
 
ja, es muss für den anderen Rechner eine weitere Lizenz gekauft werden


gruss
aus der Schweiz
christian
 
So ist es. Das deinem neuen iBook beigelegte 10.4 ist eine Lizenz die an den Rechner gebunden ist und auf keinem weiteren Gerät verwendet werden kann respektive auch darf. Wenn du also 10.4 auch auf deinem älteren iBook installieren willst musst du dir leider eine weitere Lizenz kaufen
 
Zurück
Oben Unten