auf 10.3.3 downgraden ohne CD?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Spider, 11.09.2004.

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    hi,

    leider habe ich meine panther cd verliehen, möchte nun aber, aufgrund von software-inkompatibilitäz zu 10.3.5, auf 10.3.3 downgraden. alle anleitungen beinhalten immer die os cd...
    gibt es eine möglichkiet die software-updates ohne cd rückgängig zu machen?
    1000 dank, gruß spider
     
  2. Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
     
  3. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2004
    hm... erstaunlicherweise finde ich meine jaguar cd auch nicht. hab hier nur das software-packet vom ibook, das funzt doch ber bestimmt nur mit demselbigen oder?

    ist es überhaupt möglich auf eine zwischenversion zu downgraden oder müsste ich im falle der jaguar cd auf die sich auf der cd befindliche version und im falle der panther cd auf osx 10.3 downgraden und mir dann ein update auf 10.3.3 besorgen?

    vielen dank schon einmal,
    best spider
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Du kannst nur durch eine Neuinstallation von OS X downgraden. Dann musst du dir das Update auf 10.3.3 besorgen.

    Sag doch mal was bei dir nicht funktioniert. Eventuell kann man das auch irgendwie anders lösen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen