Ringo Starrr
Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 23.05.2010
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
da ich meinen Mac primär dienstlich nutze würde ich gerne auch AppleMail an meinem Arbeitsplatz nutzen. Sobald ich jedoch den Rechner dort ans Netzwerkkabel anschließe und Mail starte, dann wird nichts geladen. Es erscheinen hinter den jeweiligen Postfächern die Warnsymbole mit folgender Nachricht:
"Kein E-Mail-Empfang
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „Mail-Eingang“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte keine SSL-Verbindung zum Serve....."
Ebenso startet Audium nicht.
Ist das ein Einstellungsproblem, dass ich an meinem Mac beheben kann oder handelt es sich um eine Einstellung des dienstlichen Netzwerks, welche mir den Zugriff verweigert?
Beste Grüße
	
		
			
		
		
	
				
			da ich meinen Mac primär dienstlich nutze würde ich gerne auch AppleMail an meinem Arbeitsplatz nutzen. Sobald ich jedoch den Rechner dort ans Netzwerkkabel anschließe und Mail starte, dann wird nichts geladen. Es erscheinen hinter den jeweiligen Postfächern die Warnsymbole mit folgender Nachricht:
"Kein E-Mail-Empfang
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „Mail-Eingang“ oder versuchen Sie es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Mail konnte keine SSL-Verbindung zum Serve....."
Ebenso startet Audium nicht.
Ist das ein Einstellungsproblem, dass ich an meinem Mac beheben kann oder handelt es sich um eine Einstellung des dienstlichen Netzwerks, welche mir den Zugriff verweigert?
Beste Grüße
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		