Audium mit mehreren User-Profilen?

V

Vicomte

Liebe Experten,

ich möchte gern Audium mit verschiedenen User-Profilen benutzen. Beispiel: Öffne ich Profil 1, melde ich mich automatisch mit ICQ und Yahoo an, öffne ich alternativ Profil 2, melde ich mich MSN und meinetwegen einer anderen ICQ-Nummer als bei Profil 1 an.

Eine entsprechende Funktion habe ich auch nach intensiver Recherche im Internet nicht finden können. Allerdings gibt es diverse Programme, die solche Funktionen nur versteckt anbieten; gefunden habe ich außerdem unter Library/Application Support/Audium 2.0 einen Ordner namens User mit einem Unterordner namens Default. Das klingt doch sehr danach, dass sich mein Wunsch verwirklichen lässt.

Allein ich weiß nicht wie - wer kann helfen?

Danke + Gruß!

Christian

TheRocco85

Aktives Mitglied
Stimmt, Profil in dem Sinne gibts nicht, aber du kannst nach dem Start eh aussuchen mit welchen Accounts du dich verbinden möchtest; und da kannst du ja beliebig viele eintragen.

V

Vicomte

Bist du sicher, dass es das nicht gibt? Welchen Sinn macht denn dann ein Ordner Users mit einem Unterordner default (=Default-User)?

Keinen?

Für den Fall, dass es das wirklich nicht gibt: Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, dass Audium mich beim Programmstart automatisch fragt, welche Konten diesmal geöffnet werden sollen und welche nicht?

Christian

Oben