Audium mit mehreren User-Profilen?

V

Vicomte

Liebe Experten,

ich möchte gern Audium mit verschiedenen User-Profilen benutzen. Beispiel: Öffne ich Profil 1, melde ich mich automatisch mit ICQ und Yahoo an, öffne ich alternativ Profil 2, melde ich mich MSN und meinetwegen einer anderen ICQ-Nummer als bei Profil 1 an.

Eine entsprechende Funktion habe ich auch nach intensiver Recherche im Internet nicht finden können. Allerdings gibt es diverse Programme, die solche Funktionen nur versteckt anbieten; gefunden habe ich außerdem unter Library/Application Support/Audium 2.0 einen Ordner namens User mit einem Unterordner namens Default. Das klingt doch sehr danach, dass sich mein Wunsch verwirklichen lässt.

Allein ich weiß nicht wie - wer kann helfen?

Danke + Gruß!

Christian
 

TheRocco85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Stimmt, Profil in dem Sinne gibts nicht, aber du kannst nach dem Start eh aussuchen mit welchen Accounts du dich verbinden möchtest; und da kannst du ja beliebig viele eintragen.
 
V

Vicomte

Bist du sicher, dass es das nicht gibt? Welchen Sinn macht denn dann ein Ordner Users mit einem Unterordner default (=Default-User)?

Keinen?

Für den Fall, dass es das wirklich nicht gibt: Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit, dass Audium mich beim Programmstart automatisch fragt, welche Konten diesmal geöffnet werden sollen und welche nicht?

Christian
 
Oben