Audium Kontakte

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,
wenn ich einen Kontakt hinzufügen will kommt ganz normal das Fenster, wo man die Nummer des Kontakes, den man hinzufügen will, eintragen kann. Wenn ich nun auf hinzufügen klicke passiert nichts. Eigentlich müsste sich doch nun das Fenster mit der Meldung, das der Kontakt mich autorisieren muss, öffnen. Es passiert jedoch nichts.

Ich benutze Audium mit ICQ und habe die neueste Version von Audium.

Was läuft da schief???????:confused: :confused: :confused:


Mit Dank im Vorraus
 
Was ist Audium?

Mal abgesehen davon, dass ich dieses Audium nicht kenne, verlangen nicht alle ICQ-Kontakte eine Autorisierung.
 
ich glaub er spielte darauf an, dass es "adium" und nicht "audium" heisst.
ich denke nicht, dass er noch nie von adium gehört hat, schließlich ist er hier auch schon ne weile unterwegs ;)
 
taucht der Kontakt noch nicht mal in der Kontakliste auf?
 
ich glaub er spielte darauf an, dass es "adium" und nicht "audium" heisst.
ich denke nicht, dass er noch nie von adium gehört hat, schließlich ist er hier auch schon ne weile unterwegs ;)
Oh, den Fehler hatte ich überlesen. :eek:
Hätte mich auch gewundert, dass er Adium nicht kennt. Aber den Schluss auf den richtigen Namen hätte ich ihm in diesem Kontext doch zugetraut. :p
 
Entschuldigung,
es heißt natürlich Adium.
Aber keiner der Kontakte, die ich hinzufügen wollte, erscheinen in meiner Liste.
Könnte es vielleicht an der Aktuallisierung liegen??
Wenn ja gibt es irgendwo die alte Version??
 
er taucht nirgenswo auf
 
Wenn ja gibt es irgendwo die alte Version??
klar. da wo du adium halt herhast.
adiumx.com ;)

hast du zufällig die offline-leute ausgeblendet? apfel + shift + h
 
Naja, ich habe keinerlei Probleme mit der aktuellen Version. Nicht gleich wegrennen, stell dich dem Problem. ;)

Vielleicht hast du den falschen Dienst ausgewählt?

WX1175246870W460cd81697c70_Untitled1.jpg
 
Bei mir sieht das genauso aus. leider!!
 
Den richtigen Dienst habe ich ausgewählt.
Meint ihr es hilft wenn ich es neu installiere??
 
Und die Offline-Leute hast du sicher nicht ausgeblendet (siehe Cadel)? Das ist glaube ich standardmäßig so eingestellt.
 
Wie mache ich das?

P.S.: bin jünglin
 
Die Offline-Leute habe ich eingeblendet.
 
Wie mache ich das?
schrieb ich doch.
apfel + shift + h

edit:
achso. das bezog sich gar nicht auf das einblenden.

plist löschen:
spotlight -> "adium" -> die plist raussuchen von adium -> löschen
die heißt com.adiumX.adiumX.plist
 
Was ist das denn???

Hilfe! Hilfe!

S.O.S.
 
So diese plist gefunden und gelöscht.

Doch was ist das denn eigentlich??
 
:D :D Fehler gefunden!

Dummheit tut weh!!:hamma: :hamma: :hamma: :hamma:
 
Zurück
Oben Unten