Audiotreiber für Headset in Windows 10 (Bootcamp)

L

lmh98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, habe schon seit Installation von Windows 10 auf meinem 13" 2012 MacbookPro das Problem, dass ich mein Headset nicht benutzen kann. Das Mikrofon wird nicht erkannt. Das komische hierbei ist, dass das Headset auf jeden Fall funktioniert, da das Mikrofon sowohl auf Mac OS X als auch von der Spielkonsole erkannt wird. Das Problem liegt also an den Audiotreibern bezüglich des kombinierten Eingangs (Mikro+Lautsprecher).

Wollte nur fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen hatte und das Problem lösen konnte. Habe schon probiert die Treiber zu updaten, im Apple Software Update Programm wird mir allerdings nichts vorgeschlagen.
 
Mit 10.12.5 gingen auch Verbesserungen bei Boot Camp einher. Fa hat sich auch etwas bei USB-Kopfhörern getan. Das ist zwar nicht ganz was du suchst, aber vielleicht hat sich der Audiotreiber ja auch in deinen Belangen verbessert?

https://www.macwelt.de/a/macos-10-12-5-das-ist-neu,3432917
 
Zurück
Oben Unten