Audiotrak Maya44 USB

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Guru Spack, 03.02.2004.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hi

    Wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der oben genannten Soundkarte gemacht habt oder Meinungen dazu habt. Überlege sie mir zu kaufen, da mir die M-Audio Sachen eigentlich zu teuer sind.

    Beste Grüße
    Guru Spack
     
  2. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Klingt für den Preis recht gut. Allerdings hatte Audiotrak früher nur Windows-Treiber dabei. Laut Homepage scheint das Interface das einzige zu sein, für welches OSX-Treiber verfügbar sind. Ob das dann so stabil läuft würde mich auch mal interessieren.

    gruss vom Tom
     
  3. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Naja, so ein Teil hast du eigentlich ewig, so dass vielleicht der Preis für M-Audio Sachen erst mal hoch klingt. Später bist du aber vielleicht froh, wenn du jetzt ein paar Euro mehr ausgiebst. Dinge wie Support und Treiber (siehe Tomric) sollte man nicht verachten, und das ist M-Audio schon ganz gut. Nicht zu vergessen der Wiederverkaufswert - falls du schnell die Nase voll haben solltest ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.