Audiotrak Maya44 USB

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der oben genannten Soundkarte gemacht habt oder Meinungen dazu habt. Überlege sie mir zu kaufen, da mir die M-Audio Sachen eigentlich zu teuer sind.

Beste Grüße
Guru Spack
 
Original geschrieben von Guru Spack
Wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der oben genannten Soundkarte gemacht habt oder Meinungen dazu habt. Überlege sie mir zu kaufen, da mir die M-Audio Sachen eigentlich zu teuer sind.

Klingt für den Preis recht gut. Allerdings hatte Audiotrak früher nur Windows-Treiber dabei. Laut Homepage scheint das Interface das einzige zu sein, für welches OSX-Treiber verfügbar sind. Ob das dann so stabil läuft würde mich auch mal interessieren.

gruss vom Tom
 
Naja, so ein Teil hast du eigentlich ewig, so dass vielleicht der Preis für M-Audio Sachen erst mal hoch klingt. Später bist du aber vielleicht froh, wenn du jetzt ein paar Euro mehr ausgiebst. Dinge wie Support und Treiber (siehe Tomric) sollte man nicht verachten, und das ist M-Audio schon ganz gut. Nicht zu vergessen der Wiederverkaufswert - falls du schnell die Nase voll haben solltest ...
 
Zurück
Oben Unten