Audiotapes digitalisieren

Original geschrieben von snorre
wie meinst du das mit itunes? itunes liefert den ton aus beiden lautsprechern.
 

Dann ist die Verbindung ja in Ordnung wenn es da aus beiden Lautsprechern kommt.

Such mal nach dem Programm Spark LE (ME) is freeware bzw. war auf einer der Letzten Macup/welt cd´s mit drauf. Da siehst du ob in welchem Kanal was ankommt.
Oder check mal das Kabel vom Tape zum rechner.
Bzw. schließ das Tape mal an deiner Anlage an und check dann die Lautsprecher. Vieleicht liegt es ja am Tape, muß man halt mal ausprobieren.
Oder übern Kopfhörer-Out (falls vorhanden), Tonkopf reinigen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
es lag am kabel...ich hab es einfach nur fester angesteckt und schon kam der ton aus beiden lautsprechern....
 
audio Kassette rippen auch am ibook g4 möglich?

Hallo,

kann ich auf diesem Wege auch Kassetten auf mein Ibook übertragen? & noch eine Frage zum Kabel: Funktioniert das auch über das Cinch-Klinke Kabel, also das Kabel, mit dem ich das ibook sowieso schon immer an die Stereoanlage anschließe, zum Musikhören?

Vielen Dank & schönes Restwochenende,

Janson
 
Zurück
Oben Unten