Audiostation für iPod

Das heißt, ein komplettes Ausschalten der Beleuchtung ist nicht möglich? :(

So ist es.

...ansonsten siehe meine Antwort im anderen thread wo Du dieselbe Frage gestellt hast, dort habe ich noch eine Alternative genannt. Ich werde mir diese auch zusätzlich zur iTeufel Clock ansehen welche ich schon hier stehen habe, geordert habe ich schonmal. ;)
 
Entschuldigt bitte wenn ich schon wieder Tivoli Audio zur Diskussion stelle: tivoliaudio.com
tja, das Design kann natürlich nicht gegen die bei Saturn erhältlichen iLook-Kisten anstinken. Aber in USA sind die komischerweise viel billiger als in D. Kann man die problemlos dort bestellen?
 
So, bei mir ist heute auch das Teufel angekommen.
Klang finde ich für das kleine Teil (kleiner als ich dachte!) einfach phantastisch. Das in 3 Stufen dimmbare Display reicht mir in der kleinsten Stufe vollkommen um einschlafen zu können.
 
Zurück
Oben Unten