Audiospuren

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man Audiospuren von filmen verändern kann. Muss nicht aufwendig sein, nur seinen Zweck erfüllen.

MFG

Fruchti
 
iMovie?

Was für Filme (Quellmaterial)?

ww
 
Filme halt, irgendwas. Von ner DVD oder so. Wie sie "Lord of the weed" auch gemacht haben.
 
Fruchti schrieb:
Filme halt, irgendwas. Von ner DVD oder so. Wie sie "Lord of the weed" auch gemacht haben.
Super Erklärung. Damit bekommst du sicher schnelle und kompetente Hilfe :rolleyes:
Du willst Filmen eine neue audiospur hunzufügen? Quicktime Pro reicht dafür aus.
 
Ja ok sorry, also ich wollte von Filmen z. B. Herr der Ringe meine eigene Audiospur einfügen. Also deren sozusagen überspielen. Geht das irgendwie?
 
ja, mit Quicktime Pro geht es am Einfachsten.
In den Fimeigenschaften kannst Du die originale Tonspur ausschalten und dann eine neue, die Du vorher in QT mit APFEL+A ausgewählt hast, in den Film einfügen.
Eine neue Tonspur kannst Du auch mit QT Pro aufnehmen.
 
ok also brauch ich mir nur QuichtimePro holen. Danke.

Wo krieg ich das denn günstig?
 
Du kannst auch andere, Freeware Programme nutzen.
Such einfach bei versiontracker.com
Stichworte dürften "edit video" oder so sein
Kannst z.B. diesen versuchen:

QT Pro gibt's bei Apple auf der Homepage.
 
Hallo

kommt allerings etwas drauf an. Wenn es eine AVI datei ist, würde ich eher ffmpegX brauchen, um eine Audiospur hinzuzufügen.

Quicktime Pro finde ich sein Geld nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten