Audiospuren von DVD-Rippen!

Soulcripple

unregistriert
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
97
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit/Programm mit dem ich nur die Audiospuren von einer DVD rippen kann. Ich habe nicht den Platz auf der HD habe um das ganze Videomaterial mit zu speichern.
Die gerippten Audiospuren möchte ich als .aif bzw. .wav Dateien weiterarbeiten und Sampels daraus schneiden.

Danke schonmal im vorraus.

Soulcripple
 

Jackintosh

Mitglied
Registriert
19.11.2001
Beiträge
415
Geht

Mit dem Programm OSEX. Ich habe gerade keinen Link zur Hand, aber Versiontracker oder Google sollten dazu was liefern können.

Gruß
Jackintosh
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Ähnliche Themen

Oben