Audiospuren von DVD-Rippen!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Soulcripple, 23.09.2002.

  1. Soulcripple

    Soulcripple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit/Programm mit dem ich nur die Audiospuren von einer DVD rippen kann. Ich habe nicht den Platz auf der HD habe um das ganze Videomaterial mit zu speichern.
    Die gerippten Audiospuren möchte ich als .aif bzw. .wav Dateien weiterarbeiten und Sampels daraus schneiden.

    Danke schonmal im vorraus.

    Soulcripple
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2001
    Geht

    Mit dem Programm OSEX. Ich habe gerade keinen Link zur Hand, aber Versiontracker oder Google sollten dazu was liefern können.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2001
    Hier...

    mehr dazu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen