Audiospuren aus DVD extrahieren

macbearffm

macbearffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
19
Hallo liebes Forum,
dem Einen oder Anderen mag das ja als totale Noob-Frage vorkommen, aber ich bekomms nicht hin.
Ich möchte aus einer DVD (konkret hier das Weihnachtsoratorium) die Audiotitel als MP3 extrahieren.
Ich hab auch schonmal die SuFu hier genutzt und bin auf MPEG Streamclip gekommen.
Das doofe nun ist, daß er die Audiospur als eine Datei extrahiert und nicht die Titel getrennt.
Hat da jemand mal nen Tipp, was ich da machen könnte?
Liebe Grüße
macbear
 
hmm... keine antwort :-(
dann bump ichs nochmal
 
danke, da hast du mir ja sehr geholfen.
bis jetzt fand ichs hier eigentlich echt nett.

ja tut mir jetzt leid, aber bitte versteht endlich dass es zu nichts führt jedes mal tausend Threads zu einem Thema zu eröffnen, weil man sich nicht kurz in die Suche begibt und dort mal schaut. natürlich ist dann jeder einzelne angefressen wenn man schließt oder löscht. sorry, aber es ist nun mal so.

so, und für dich:
aber nur als Beispiel. mit anderen Suchkombinationen findet man noch mehr. und glaub mir, die Lösung is dabei. ;)
 
Zurück
Oben Unten