Audiospur duplizieren, aber wie?

Proximos

Proximos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Habe noch ein Problem, die von mir mit Eye-TV digitalisierten Filme werden zwar in FCE als Stereo angezeigt, wenn man aber ins Audioedit-Fenster geht stellt man fest, dass der eine Stereokanal leer ist.

1. Da dies unschön ist würde gerne die eine Audiospur duplizieren und anstatt der Leeren einfügen. So das man eine Stereospur bekommt... wie mach ich das?

2. Beim Abspielen des Filmes habe ich in FCE ein dauerhaftes Piepen. Habe heraus gefunden, dass es an einer mangelnden kompatibilität liegt. Ich muss die Audiospur in ein externes Programm wie iTunes exportieren und dort in ein AIFF codieren. Wie ich das hinkriegen soll weiß ich auch nicht!?

Gruß, Proximos
 
2. Versuch es einmal in FCE mit dem Menüpunkt „Alles rendern“

ww
 
Danke, werde das demnächst ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten