Audiospur duplizieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Proximos, 09.11.2006.

  1. Proximos

    Proximos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch ein Problem, die von mir mit Eye-TV digitalisierten Filme werden zwar in FCE als Stereo angezeigt, wenn man aber ins Audioedit-Fenster geht stellt man fest, dass der eine Stereokanal leer ist.

    1. Da dies unschön ist würde gerne die eine Audiospur duplizieren und anstatt der Leeren einfügen. So das man eine Stereospur bekommt... wie mach ich das?

    2. Beim Abspielen des Filmes habe ich in FCE ein dauerhaftes Piepen. Habe heraus gefunden, dass es an einer mangelnden kompatibilität liegt. Ich muss die Audiospur in ein externes Programm wie iTunes exportieren und dort in ein AIFF codieren. Wie ich das hinkriegen soll weiß ich auch nicht!?

    Gruß, Proximos
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    2. Versuch es einmal in FCE mit dem Menüpunkt „Alles rendern“

    ww
     
  3. Proximos

    Proximos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde das demnächst ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen