Audioschnittprogramm

carimatia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
739
Reaktionspunkte
36
Kennt jemand ein Programm, mit dem man Musik zusammenschneiden kann, unter Mac? Ich brauche es für eine Sportstunde, die ich selbst leiten muss. Ich brauche 45 sek. schnelle Musik, und danach 30 sek. eher langsamere. Es sollte ein relativ einfaches Programm sein, und Freeware, da ich es nur einmal brauche, und nicht mehr als 10 Minuten damit verbringen will...

Schönen Abend und liebe Grüsse

PS: 10.5 und Intel.
 
Garageband. Ist sicher bei dir schon installiert.
 
Nein, Garageband hab ich auch zuerst gesucht, hab ich aber bei der Neuinstallation nicht drauf getan.

Audiacity sieht gut aus, danke.

Schönen Abend
 
Garageband kannst du von deiner OS X CD installieren (natürlich nur wenn iLife bei deinem Apfel dabei war)

mfg
 
Jaja, könnte ich, dauert allerdings lange, und ich brauche es nicht, darum ist es Speicherplatzvergeudung. Audiacity ist schon gut. Ich kann es nachher mit dem ganzen Image wieder wegschmeissen. Ausserdem bin ich schon fertig.

Nochmals danke an dkreutz.

Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten