Audioprobleme in FCE

P

pompeida

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe jetzt seit einer Woche mein neues PB :))))) und bin gerade dabei auszutesten, was damit so alles geht. Habe mein erstes kleines Filmchen gemacht und wollte eine mp3 Lied als hintergrundmusik über importieren->soundfile etc. einfügen. leider sind in all meinen liedern sprünge bzw. aussetzer. so als ob irgendwas die lieder beim import stören würde (auf itunes laufen die lieder ganz normal).
hat jemand schon ähnliches beobachtet und hat einen rat für mich. danke.


außerdem: weiß jemand, wo ich im netz filmmaterial über die fussi wm 2002 herbekomme?

gruß
jürgen
 
Hi pompeida,
könnte es sein, daß es an der mp3-Komprimierung liegt? Ich könnte mir vorstellen, daß es mit aif- oder wav-Dateien besser funktioniert. Ehrlich gesagt wäre ich mit mp3-Qualität in meinen Filmen auch ganz und gar nicht zufrieden.
Probier's mal mit aif- oder wav-Dateien.
 
Danke. der wave-tipp war gut. damit läuft es wie geschmiert
 
Zurück
Oben Unten