1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Audioprobleme in FCE

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von pompeida, 13.10.2003.

  1. pompeida

    pompeida Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe jetzt seit einer Woche mein neues PB :))))) und bin gerade dabei auszutesten, was damit so alles geht. Habe mein erstes kleines Filmchen gemacht und wollte eine mp3 Lied als hintergrundmusik über importieren->soundfile etc. einfügen. leider sind in all meinen liedern sprünge bzw. aussetzer. so als ob irgendwas die lieder beim import stören würde (auf itunes laufen die lieder ganz normal).
    hat jemand schon ähnliches beobachtet und hat einen rat für mich. danke.


    außerdem: weiß jemand, wo ich im netz filmmaterial über die fussi wm 2002 herbekomme?

    gruß
    jürgen
     
  2. Paul Page

    Paul Page MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi pompeida,
    könnte es sein, daß es an der mp3-Komprimierung liegt? Ich könnte mir vorstellen, daß es mit aif- oder wav-Dateien besser funktioniert. Ehrlich gesagt wäre ich mit mp3-Qualität in meinen Filmen auch ganz und gar nicht zufrieden.
    Probier's mal mit aif- oder wav-Dateien.
     
  3. pompeida

    pompeida Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. der wave-tipp war gut. damit läuft es wie geschmiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen