Audioproblem-Computerfehler oder meiner?

Herr Angler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein winziges Problem mit meinem Audio. Das, was eigentlich nur aus meinen Lautsprechern, präziser Kopfhörern, kommen sollte, geht auch ins Audio-In und somit an alle meine Skype-Call-Kontakte und auch in den Built-In-Microphone Input in Audacity. Ich bin mir dessen Absolut sicher, dass meine Kopfhörer nicht so laut eingestellt sind, dass sie Töne ins Mikrofon schallen können. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht an Skype liegt. Darum hab ich nach einem Mac-internen Tonmixer gesucht, vergeblich. Wat soll ich machen? Ich will nicht, dass meine Skype-Kontakte hören, was ich höre. Besonders nicht in Videospiel-Runden. Bitte helft, das wäre sehr gütig. Und keine fiesen Antworten bitte. Ich kenn mich noch nicht so aus. Danke.

Herr Angler
 
fang doch erstmal mit den Fakten an. Welcher Mac? OS? etc.
 
das ist halt typisches übersprechen, wo das mikro die lautsprecher mit aufnimmt.
was genau benutzt du da?
das mikro im macbook? oder hast du ein headset?

in den ton einstellungen kannst doch ausgang und eingang getrennt regeln.
müsste doch in skype auch gehen.
 
Naja MBPro 13" Retina Late 2012. OSX10.9.4 . Ich benutze Headphones. Und das Problem hat nichts mit Skype zu tun. das Passiert vorher.
 
mach doch mal die b-probe mit deinem handy headset, das kannst auch am mac nutzen…
 
nimm einfach dein handy headset, steck es in den audio ausgang am mac.
das funktioniert dann wie ein normales headset am mac.
tritt da das übersprechen auch auf?
 
nimm einfach dein handy headset, steck es in den audio ausgang am mac.
das funktioniert dann wie ein normales headset am mac.
tritt da das übersprechen auch auf?
Du meinst bestimmt meine Kopfhörer oder? Auch wenn die im Klinkenanschluss stecken ist der Audio Input irgendwie aus Mikro und Audio-Output gemsicht.
 
nein, ich meine schon dein handy headset, das bei deinem handy dabei war.
 
da musst du halt die lautstärke auf den kopfhörern runter drehen oder das mikro weiter von den kopfhörer weg haben…
ist natürlich schwierig, wenn das mikro im kopfhörer direkt mit drin…
 
da musst du halt die lautstärke auf den kopfhörern runter drehen oder das mikro weiter von den kopfhörer weg haben…
ist natürlich schwierig, wenn das mikro im kopfhörer direkt mit drin…
Ich hab doch schon getestet ob die Kopfhörer zu laut sind :p und das sind sie nicht. Ich hab schon das Mikrofon, dass circa 10 cm under den In-Ear-Kopfhörern hängt, zugehalten und trotzdem hört der gesprächspartner alles mit.
 
dann muss das übersprechen woanders stattfinden…
normal ist das nicht.

vielleicht hilft ein USB headset?
 
Zurück
Oben Unten