Audioproblem bei Videodateien

janmac78

janmac78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
139
Hi,

ich hab ein recht seltsames Problem.... ich habe eine CD mit zwei Videodateien (mov-format), die ich nachbearbeiten will (beide in ein Video + Tonspur an Mimik anpassen, die ist verrutscht)

Soweit ist das eigentlich kein Problem, aber: ich bekomme bei beide Dateien mit keinem Programm eine Audiospur.... :confused: ich hab schon alles mögliche versucht (iMovie 06/iMovie 08/VLC/Realplayer/Garageband/....)

Kann mir jemand evtl. helfen?

Danke, Grüße, Jan
 
wenn du quicktime pro hast, dann kannst du die audiospur extrahieren, zu finden unter dem punkt fenster/filmeigenschaften.

Oder du hast soundtrack, mit dem sollte es auf jeden fall gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janmac78
ja - demuxen.

im übrigen kann ich immer wieder nur mpegstreamclip (freeware) empfehlen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janmac78
:freu: mit mpegstreamclip hat es funktioniert....

dankeschön...
 
Zurück
Oben Unten