Audioplayer mit Geschwindigkeitanpassung und Schneidemöglichkeit gesucht

A

anjarocknroll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wissenden...

ich bin dringend auf der Suche nach einem Audioplayer mit dem ich einstellen kann, dass z.B. eine komplette Playliste in einer gleichen Geschwindigkeit(Tempo) wiedergegeben wird(Bsp.-10%). Benötige es, da ich Tanz-Kurse gebe und nicht jeden Titel einzeln langsamer drehen möchte.... Super wäre es wenn der gewünschte Player dann auch noch die Möglichkeit zum (Zusammen-)Schneiden hätte. Habe schon Neutrino 3 probiert, der an sich super ist, aber aber bisher noch nicht rausfinden können wie man die Geschwindigkeit für ALLE Titel einstellt, Audacity geht auch nicht, diverse andere auch nicht...
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen....DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort und gute Idee. Das Problem ist allerdings, dass es ca. 300 Titel sind und ich hätte gerne, dass die alle z.B. mit 47 BPM laufen, damit ich nicht dauernd einen schneller und dann den nächsten langsamer laufen lassen muss...
ich weiß ich will ein bisschen viel, aber wenns ginge wäre das Spitze!!!
 
Kannst dir ja mal die Trial von MixMeister Express anschauen.
http://www.mixmeister.com/products_mmexp7.html
Gibt es auch im AppStore (falls du OSX 10.6 hast) für ca. 55 €
Eventuell schiesst das auch übers Ziel hinaus.

PS. 47 BPM ist genau meine Schlagzahl beim Tanzen :)
 
ja hab OSX 10.6, hab mir den Trial mal runtergeladen, scheint zunächst meine Wünche zu erfüllen, allerdings konnte ich die BPM nicht ändern...lag aber viell. auch an der Testversion?
 
Zurück
Oben Unten