Audioplayer mit Finder-Integration

E

Emp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
4
Moin,
Gibt es einen Audioplayer der sich im Finder im Kontextmenü für Ordner integriert, oder kann man sich sowas irgendwie selber bauen?
A la "Play this folder in WinAmp" von .. WinAmp eben... ;)
Und nein, es geht hier jetzt nicht um iTunes. iTunes ist für on-the-fly abspielen nicht geeignet.
 
ich kenne keinen mit einem derartigen Feature. Fürs On The Fly spielen nehm ich persönlich Audion3 der mittlerweile Freeware ist und für mich das Nonplus-Ultra ist.
 
Ja, habe auch Audion laufen, aber es ist schon sehr umständlich dort immer erst eine Playliste aufmachen zu müssen, dann die Files reinzuziehen etc.
Das geht unter Windows besser :(
 
Du brauchst doch nur den Musikordner per Drag&Drop auf Audion zu ziehen (mein Skin liegt unten links in der Ecke) und dann auf den Button Play zu gehen. Oder wenn es nur ein Titel sein der gespielt werden soll zieht man den per Drag&Drop auf Audion.
 
Ich benutze VLC (Video Lan Client) um Sounddateien abszuspielen, da man bei Doppelklick Audiodateien sofort in iTunes einfügt/kopiert.
 
Das mit dem Ordner draggen ist garkeine so üble Idee ;)
Geht ja wohl auch aufs Dock-Symbol?
 
Emp schrieb:
Das mit dem Ordner draggen ist garkeine so üble Idee ;)
Geht ja wohl auch aufs Dock-Symbol?

Ja, geht auch dort ;)
 
Zurück
Oben Unten