Audioplayer für´s Transkribieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Ben-1512, 17.03.2006.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Salut !

    Ich suche einen Audio-Player für meinen Mac, mit dem ich problemlos ein Interview transkribieren kann. Idealerweise lässt sich der Player so steuern, dass ich per Tastendruck 5 Sekunden zurück skippen kann. Die Steuerung der Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Aber bitte keine sekundenweises skippen, sondern eben die 5 Sekunden (wie beim Winamp für Win).

    Vielen Dank schon mal...

    Ben
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich suche das Gleiche!
     
  3. dh-klaus

    dh-klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2007
    ich suche auch so einen player. allerdings darf er auch gerne sekundenweise skippen. (kann itunes das nicht vielleicht? bei mir funktioniert das nicht!!) ausserdem muss er die verbleibende zeit (remain time) anzeigen können.
    weiss jemand was?
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
  5. dh-klaus

    dh-klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.09.2007
    hej ben,

    danke für die schnelle antwort.
    das programm ist ziemlich gut! leider kann es keine remain time anzeigen und damit ist es für mich nicht nutzbar. wie soll ich sonst vernünftigen audioschnitt am ende machen? sehr schade.

    klaus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen