Audioplayer für´s Transkribieren gesucht

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut !

Ich suche einen Audio-Player für meinen Mac, mit dem ich problemlos ein Interview transkribieren kann. Idealerweise lässt sich der Player so steuern, dass ich per Tastendruck 5 Sekunden zurück skippen kann. Die Steuerung der Geschwindigkeit ist nicht so wichtig. Aber bitte keine sekundenweises skippen, sondern eben die 5 Sekunden (wie beim Winamp für Win).

Vielen Dank schon mal...

Ben
 
Ich suche das Gleiche!
 
ich suche auch so einen player. allerdings darf er auch gerne sekundenweise skippen. (kann itunes das nicht vielleicht? bei mir funktioniert das nicht!!) ausserdem muss er die verbleibende zeit (remain time) anzeigen können.
weiss jemand was?
 
hej ben,

danke für die schnelle antwort.
das programm ist ziemlich gut! leider kann es keine remain time anzeigen und damit ist es für mich nicht nutzbar. wie soll ich sonst vernünftigen audioschnitt am ende machen? sehr schade.

klaus
 
Zurück
Oben Unten