Audion – Radio Stream > MP3 am Stück?

nanya

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hi Rippers,

ich krieg’s net hin, dass Audion das gerippte MP3 nach Titel/Artist aufteilt, es legt auch keine Folder an, obwohl ich beides in den Preferences so eingestellt habe.

Hat das bei euch schon mal geklappt?

Audion ist einfach hübscher als radioRecorder ;-)

Viele Grüße,
nany
 
Keine Ahnung, hübscher isser wirklich. Hat leider auch ein paar Bugs; schade dass Panic die Weiterentwicklung eingestellt hat.
 
hi nanya,

» create artist/album folders for encoded files « bezieht sich nicht auf "recorded streams".
Die werden leider als ein File abgelegt. Da ist dann schnippeln angesagt.
Oder man bevorzugt Austrahlungen, ohne Gelaber. ;)
Difool
 
ach so...! Danke für die Info!

Das ist doof. Wenn ich alles am Stück habe, weiß ich hinterher doch gar nicht, wer was war, mal abgesehen von der Schnippelarbeit.

Also doch wieder zum RadioRecorder. Der öffnet dummerweise immer iTunes zum Anhören, nicht Audion. Kann man das irgendwo ändern?

(Bei RadioLover/StreamRipper kann man Audion auswählen, aber den mag ich nicht, da bin ich ganz eigen ;-)

Grüße, nany
 
Zurück
Oben Unten