Audion & coreaudiod Abspiel problem Lösung :-)

  1. cpx

    cpx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    vielleicht hat ja schon mal jemand das problem mit Audion gehabt das Audion keine Audio-Dateien abspielen wollte und gleich darauf eine Fehlermeldung von Audion kam.

    Ich habe das Problem Lösen können als ich in der Audio-MIDI-Konfigurationen bei Audio-Output als Format 44100,0Hz und 2 Kanal 16 Bit ausgewählt habe.

    Falls jemand damit sein problem mit Audion lösen konnte würde ich mich über eine kurzen Beitrag freuen. :)


    Grüße: Carsten
     
    cpx, 24.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audion coreaudiod Abspiel
  1. Mr. Steed
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
    torrenteer
    03.07.2006
  2. Sonic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    816
    Sonic
    14.11.2004
  3. andibar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
    andibar
    02.10.2003