Audion 4.0-Download – wo?

Pegasus

Pegasus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Leider habe ich die 2021 von PANIC zum Gratis-Download bereitgestellte Weiterentwicklung 4.0 (kompatibel mit OS X 10.12) des Audioplayer-Klassikers AUDION verpasst. Und nun ist es von deren Website verschwunden und auch sonst im Netz nicht mehr auffindbar. Dabei hatten die Entwickler sogar die über 500 extern von Enthusiasten für den Player entwickelten Faces konvertiert. Kann jemand helfen bzw. zum erneuten Download bereitstellen?
 
hmm, wie bekomme ich die faces mit dem player verbunden? Da steckt ja nur einer drin.
 
hmm, wie bekomme ich die faces mit dem player verbunden? Da steckt ja nur einer drin.
Benutzer > (xy) > Library > Containers > com.panic.Audion > Data > Library > Application Support > Audion > Faces (< hier hineinkopieren und dann über Preferences auswählen)

Leider ist der Funktionsumfang der 4.0-Version von Audion stark eingeschränkt: Es lässt sich – per Menüleiste (File ... Open) – lediglich jeweils ein einziger mp3-Titel ansteuern, den man nur pausieren und in der Lautstärke variieren kann. Alle weiteren ursprünglichen Funktionen laufen nicht mehr.

Als Rückblick auf ein Stück Design-Geschichte haben die Faces hingegen durchaus noch ihren Reiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
o vielen Dank für den Tip
 
Benutzer > (xy) > Library > Containers > com.panic.Audion > Data > Library > Application Support > Audion > Faces (< hier hineinkopieren und dann über Preferences auswählen)
Funzt bei mir irgendwie nicht
bin mit Big Sur unterwegs
 
Benutzer > (xy) > Library > Containers > com.panic.Audion > Data > Library > Application Support > Audion > Faces (< hier hineinkopieren und dann über Preferences auswählen)

Leider ist der Funktionsumfang der 4.0-Version von Audion stark eingeschränkt: Es lässt sich – per Menüleiste (File ... Open) – lediglich jeweils ein einziger mp3-Titel ansteuern, den man nur pausieren und in der Lautstärke variieren kann. Alle weiteren ursprünglichen Funktionen laufen nicht mehr.

Als Rückblick auf ein Stück Design-Geschichte haben die Faces hingegen durchaus noch ihren Reiz.
bin auf Monterey, hier gibt es leider kein com.panic.Audion
 
Zurück
Oben Unten