Audion 3

  1. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit Audion 3 und kann mir Tips geben?

    guehart
     
    guehart, 27.04.2005
    #1
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Jo, ich benutze es parallel zu iTunes, für Shoutcast-Ströme oder um etwaige Audiodateien, die ich so auf der Festplatte ’rumfliegen habe, probezuhören. Ganz nett sind dafür die verknüpften Spiellisten (File -> New Linked Playlist…). Außerdem habe ich in den Voreinstellungen die Option, geöffnete Audiodateien automatisch Audion zuzuordnen, abgewählt (Karteireiter „General“), weil ich das einfach nicht will.
    Für weitere Tips benutze ich Audion dann doch zu selten – Die Such- und Filterfunktionen von iTunes halten mich davon ab. ;)
     
    Ulfrinn, 27.04.2005
    #2
  3. guehart

    guehart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort, leider holft mir das nicht so richtig weiter. Ich will nämlich MP3 Files für einen TEAC MP-1000 herstellen, der die Files von itunes nicht akzeptiert.

    guehart
     
    guehart, 27.04.2005
    #3