Audiokonverter für Mac OSX ?

Revoluzzer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und finde mich momentan noch nicht wirklich zurecht. Ich hätte da eine Frage an die Spezialisten. :p

Und zwar: Gibt es für OSX ein Programm, mit dem ich Audiodateien umwandeln kann. Zum Beispiel AIFF in MP3, oder was es da so alles gibt. Das Programm sollte eher simpel sein und kostenlos. Ich suche nun schon wie ein Wilder, doch ich kann beim besten Willen nichts finden. :(

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Namen nennen könntet.

Lg Revo
 
iTunes
Audacity
mu.de Suche

sonst, willkommen hier ;)
 
iTunes kann in der Hinsicht nichts.
Ohne das Lame Plug In ist sogar das erzeugte MP3 das mieseste überhaupt, noch schlechter als das uralte XING.

Ich empfehle MAX. www.sbooth.org

Außerdem gibt's noch:
Soundgrinder (kostet und ist englisch)
Soundkonverter (kostet und ist englisch)
Switch (kostenlos, englisch) und Switch Pro (kostet, englisch)

Gruß, Gerhard
 
Das "Schweizer Messer" für Audio:

SoX Wrap (Freeware)

Gruß,
Andi
 
suche ein programm das audiodatein komfortabel abspielt (aiff). es sollte kein problem sein 1000 datein auf einmal zu öffnen. itunes wäre nich so toll, da ich da alles geordnet habe, und wenn ich da hunderte von dateien reindroppe added er sie alle zur bib. ich will sie aber nich in der bib haben, nur schnell anhören und dann wieder von der platte löschen...geht das?
 
Aber das Sox Wrap kann irgendwie kein .m4a Format verarbeiten
 
Zurück
Oben Unten