Audiokabel: kein Problem? Klinke / cinch in weiss 10 m!

magapple

magapple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich hab' mir 'nen Wolf gesucht um eine gutes aber erschwingliches Audiokabel zu finden.
Ganz easy eingentlich, aber als es dann 10 Meter und dann noch in weiss sein sollte (naja, Purist bleibt nunmal Purist) scheiterte mein 2 wöchige Suche ...
Wer gibt schon 85 EUR für eine Lösung aus, wo der High-End Hersteller noch sagt, naja Garantie geben wir nicht!

Jetzt hab' ich eines bei premium-cable bestellt für schlappe 20 EUR ... aber halt in blau-grau.

Qualität ist super und brummen tut es auch nicht ... Also falls es Besser-Wisser gibt, sagt es mir halt, damit ich mich richtig saumäßig fühlen kann.
 
Ähem, wenn das ein ganz normales Audiokabel ist - warum bist Du nicht einfach in ein Musikgeschäft spaziert? Lt. Deinem anderen Thread sucht Du doch Klinke / Klinke. Jeder Fuzzi, der mit Keyboards und Gitarren handelt, sollte sowas haben. In mono, in stereo und auch in weiss! (bei Ted Flex hier nebenan kein Problem)

EDIT:
Sorry, jetzt hab ich die Leute verwechselt, soll ja hier Klinke / Cinch sein.
Ich hab mir damals in einem "Technischen Kaufhaus" - keine Ladenkette, sondern ein auf Musik-/Bühnenzubehör spezialisierter Laden, Kabel mit entsprechenden Anschlüssen machen lassen. Kostete weniger als von der Stange, und die Qualität war sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir grad eins bestellt für 9,90 + 4,- Versand, auch 10 m, sogar koax, aber leider in blau (hätte schwarz besser gefunden). Vergoldete Stecker hat es auch (ist garnicht so unwichtig).
Gruß Erik
 
meterware kaufen und stecker dranlöten.
 
nun, Meterware ganz nett - aber auch diese in Kombi Klinke Cinch gibt es nicht in weiss! Oder hast Du 'ne Adresse?
 
magapple schrieb:
nun, Meterware ganz nett - aber auch diese in Kombi Klinke Cinch gibt es nicht in weiss! Oder hast Du 'ne Adresse?

Jeder Laden, der Gitarren und Studioequipment verkauft, hat Kabel als Meterware (auch in weiß, wenn nicht vorrätig, kann er es bestellen). Dann sagste noch dazu "auf die eine Seite Chinch, auf die andere seite Klinke" und gut iss...

Schon schwierig, gell? :D


Alternativ kannste es ja jetzt mit weißem Leukoplast umwickeln - aber dann immer schön saubermachen, sonst hast du irgendwann ein Zebrakabel :hehehe:
 
ZoopCube schrieb:
Jeder Laden, der Gitarren und Studioequipment verkauft, hat Kabel als Meterware (auch in weiß, wenn nicht vorrätig, kann er es bestellen). Dann sagste noch dazu "auf die eine Seite Chinch, auf die andere seite Klinke" und gut iss...

Schon schwierig, gell? :D

und wenn du selbst löten willst, dann verkaufen die dir auch noch die stecker. Zur not hielft auch ein elektronik-fachhandel weiter.
 
nee vom Vorgang her nicht schwer nur mit dem passenden Laden in Bremen hat es nicht funktioniert. Konnte keinen finden der mir weiterhilft. Audio-Fachgeschäfte...

also Musik-Geschäfte hatte ich auch probiert und mit "schwarz" kein Problem!

Online Adressen?
 
wenn es dich so annagt, würde ich es mal bei musicstore, thomann und konsorten probieren...
 
Zurück
Oben Unten