Audiointerface & Mikro

spagat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iMic. Hat bisher immer ganz gut funktioniert: Minidisc -> iMic -> Peak
Jetzt wollte ich wieder aufnehmen und habe sehr lästige Störgeräusche. Hab auch alles möglichen Einstellungen am iMic selbst ausprobiert. Vergeblich. Ich denke das iMic ist einfach eine sehr unzuverlässige Lösung (auch die billigste) für ein Audiointerface und das Ding hat nach zwei Jahren seinen Geist aufgeben. Was meint ihr?

Kann mir jemand ein gute und preiswertes Audiointerface empfehlen.

Und hat, nebenbei, vielleicht jemand einen Tipp für ein gutes und preiswertes Mikrofon, mitdem man neben Sprachaufnahmen auch Gesang oder Flöte abnehmen kann?

Vielen Dank schonmal...

Spagat
 
Audio Interface: Tascam us 122L
Mikro: Studio Projects B1

Gibt da sicherlich noch so manches andere. Die beiden kenne ich jedoch und sind gut.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten