Audiointerface & Mikro

  1. spagat

    spagat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Macuser,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iMic. Hat bisher immer ganz gut funktioniert: Minidisc -> iMic -> Peak
    Jetzt wollte ich wieder aufnehmen und habe sehr lästige Störgeräusche. Hab auch alles möglichen Einstellungen am iMic selbst ausprobiert. Vergeblich. Ich denke das iMic ist einfach eine sehr unzuverlässige Lösung (auch die billigste) für ein Audiointerface und das Ding hat nach zwei Jahren seinen Geist aufgeben. Was meint ihr?

    Kann mir jemand ein gute und preiswertes Audiointerface empfehlen.

    Und hat, nebenbei, vielleicht jemand einen Tipp für ein gutes und preiswertes Mikrofon, mitdem man neben Sprachaufnahmen auch Gesang oder Flöte abnehmen kann?

    Vielen Dank schonmal...

    Spagat
     
    spagat, 13.03.2007
  2. vermona

    vermonaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Audio Interface: Tascam us 122L
    Mikro: Studio Projects B1

    Gibt da sicherlich noch so manches andere. Die beiden kenne ich jedoch und sind gut.

    Viele Grüße
     
    vermona, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audiointerface Mikro
  1. Salega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. VASA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276
  3. sakana
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753
    oneOeight
    28.07.2014
  4. WayneThePain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
    WayneThePain
    11.09.2010
  5. musicman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.073
    holger_1
    08.06.2009