Audioforum gesucht!

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da hier so wie es aussieht zu wenig audiophiles Volk vertreten ist (geschmeidig bleiben- ich will mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten), bin ich nun auf der Suche nach einem auch so toll besuchten Forum wie diesem hier um meine Fragen bezüglich "Musik produzieren" beantwortet zu bekommen.

Ich schätze dieses Forum hier sehr, merke jedoch, dass es (natürlich) nicht alle Fragen abdecken kann, wenn es zu speziell wird. Logisch, da ja in erster Linie ein Mac-Forum. :)

Ich suche also wie gesagt ein gut besuchtes (!) Forum zum Thema "Musik produzieren" oder mehr Infos bezüglich diesem Thread.
 
Such dir was aus ... ;) :cool:
 
1000 Dank erstmal. ;)
 
ich hoff, ich darf hier andere foren empfehlen, da es aber eh kein mac forum ist:

www.homerecording.de

mfg
 
Ich bedanke mich recht herzlich. ;)
 
Zurück
Oben Unten