audioformatchecker für mac?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2008
Beiträge
1.941
ich kenne audiochecker nicht, aber sofern der Quicktime Player die Datei öffnen kann (muss sie nicht abspielen können!), zeigt er dir in den Filminformationen den Codec an.

Falls du mit Quicktime Player nicht weiter kommst und du Grundkenntnisse in der Bedienung des Terminals hast, könntest du es mal mit den Terminalbefehl 'file' probieren.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.897
er will ja nicht wissen, ob es flac oder mp3 oder sonst was ist...
sondern, ob eine flac datei aus einer mp3 datei erstellt, also aus einem verlustbehafteten format in ein verlustfreies gewandelt wurde...
 

apfelbrot

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.08.2006
Beiträge
27
one0eight hat das wonach ich suche ganz richtig beschrieben! (danke)

irgendjemand auf weiter flur ne passende info für mich?
 
Oben Unten